Allgemeine Regeln

Auch bei uns gibt es kleine Regeln die jedes Mitglied einzuhalten hat.
Bei nicht einhaltung dieser Regeln kann es zur permanenten Profilsperre kommen.

Die Administratoren und Moderatoren sind nicht verpflichtet zu Verwarnen!


  1. Freundlichkeit ist das A und O. Sei zu jedem Mitglied freundlich, nur so erhälst du Symphatie-Punkte bei den Admins, Moderatoren und den vielen Mitgliedern.
  2. Beleidigungen und Belästigungen sind unerwünscht und gehören nicht in unsere Community. Unterlasse soetwas also bitte.
  3. Telefonnummern, Adressen oder ähnliches sind nicht im Forum, Chat oder anderes bei uns zu veröffentlichen. 
  4. Es sind nur persönliche Profilbilder erlaubt. Alle anderen werden als Profilbilder nicht geduldet und durch die Administratoren durch ein "No Pic" Bild ersetzt!
  5. Pornografische und rassistische Meinungen und Beiträge sind hier nicht erlaubt und führen zur Sperre des Accounts.
  6. Fake-Accounts sind verboten!
  7. Es ist nicht erlaubt mehr als ein Account zu besitzen!
  8. Werbung ist auch bei uns unerwünscht. In keinem falle darf Werbung gemacht werden. Dies gilt auch für Partnerseiten!
  9. Den Anweisungen der Moderatoren & Administratoren ist folge zu leisten. Ein nicht einhalten der Maßnahme führt zum Community-Ausschluss!
  10. Das betreten des Chatraums Ü18 ist für Mitglieder UNTER 18 Jahren nicht gestattet und führt zum Chat-Bann! Dies gilt auch für den Channel U-18, dort haben ÜBER 18 Jährige keinen Zutritt!

 

Alle Regeln sind Save und können beliebig erweitert oder geändert werden.

Jedes Mitglied hat vor Registrierung diesen Regeln zugestimmt!